Nächtigung

… von den ersten Sonnenstrahlen bis zum gemütlichen Hüttenabend…

Wenn du das Leben auf der Alm einmal so richtig von den ersten Sonnenstrahlen des Tages bis zum gemütlichen Hüttenabend genießen willst, dann heißen wir dich auf der Gowilalm herzlich willkommen.

Liebe Nächtigungsgäste, leider nehmen gewisse Verhaltensmuster zu, die im Sinne des Miteinanders nicht toleriert werden können.

Vier wichtige Punkte um unnötigen Diskussionen vorzubeugen:

  1. Hüttenruhe ist bei uns um 23:00Uhr!
  2. Wir sind keine Partyhütte. Trinkgelage sind bei uns weder erwünscht, noch Willkommen.
  3. Musikboxen jeglicher Art haben auf einer Alm nichts verloren. Die Mitnahme und der Betrieb sind ausdrücklich untersagt. (Wir denken an unsere ruhesuchenden Gäste und Weidetiere.)
  4. Selbst mitgebrachte alkoholische Getränke sind nicht erlaubt.

Jetzt steht einem netten und gemütlichem Hüttenabend nichts mehr im Wege, wir freuen uns auf deine Reservierung!


Die Gowilalm verfügt über 41 Lagerschlafplätze, welche je nach Gruppengröße vergeben werden. Am Morgen erwartet dich ein stärkendes Frühstück für die bevorstehende Wanderung.