Larissa & Gabriel die neuen Hüttenpächter ab 1. Mai

Mehr als 60 Bewerber haben sich laut Anita Gösweiner nach Berichten in den OÖN und anderen Medien gemeldet. Ein Dutzend hatte sie genau unter die Lupe genommen. „Gabriel und Larissa waren die Letzten, und sie waren für unser Gespräch am besten vorbereitet, haben uns beeindruckt und begeistert: Auch unsere Familie wird sie tatkräftig unterstützen.“ Bruder Jürgen Gösweiner werde auch weiterhin die Alm für die Mutterkuh-Haltung nutzen.

Das junge Paar liebt die Berge, weiß von der Entschleunigung, die sie bewirken, und der Energie, die sie liefern. Sie wissen aber auch, dass die Aufgabe als Hüttenwirt auf der beliebten Alm zum Stressjob werden kann. „Aber täglich auf 1375 Metern in den Bergen wach zu werden, ist schon etwas ganz besonderes“, erzählt Straßmayr begeistert.

Das Pächter-Paar sucht noch Mitarbeiter: 0664/89 23 816 oder info@gowilalm.at

Link auf Artikel der OÖ Nachrichten