Hüttenbuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
16 Einträge
Rudolf Nowak aus Linz
Am Dienstag 26.9. Ich(78) mit meiner Tochter(55) und Enkelin(27) bei Euch gewesen. Traumhaftes Wetter herrliche Landschaft. Wir waren alle begeistert. Ein ganz großes Lob dem gesamten Hüttenteam: Freundlich fröhlich ungezwungen. Über allem steht das nonplusultra: Die fantastische Küche. Suppe Palatschinken Kürbisaufstrichbrot Schwammerl mit Knödel Birnrn.Nusskuchen Apfelstrudel. Alles köstlich geschmeckt. Ein einziger Genuss. Wir kommen bald wieder Ein großes herzliches DANKE dem ganzen jungen Hüttenteam !!!!!! Man spürt und erlebt, alle sind mit Freude und Herz tätig. War schon in unzähligen Hütten,aber so etwas habe in den letzten Jahrzehnten nur ganz ganz selten erlebt Es grüßen Euch herzlich Rudolf Manuela und Julia
Wilhelm Douda aus Linz
Wir, eine Wandergruppe überwiegend aus Kematen haben heute die wunderschöne Rundwanderung vom Singerskogel auf die Gowilalm gemacht. Die wunderbare Aussicht und die gemütliche Atmosphäre sind den Aufstieg tausendmal wert. Aber besonders hervorzuheben sind die jungen Wirtsleute, die hervorragende Wanderermahlzeiten und süße Verlockungen wie zB den köstlichen Kaiserschmarren anbieten. Sonderwünsche werden, wenn geht berücksichtigt und freundlich aufgenommen.. Für den „Städter“ ein Glas zum Bier, statt Apfelmus ein Röster, alles kein Problem. das Schönste ist, dass hier junge Leute am Werken sind, die gerne ihren Gäste eine Freude machen und denen ihr Beruf eine Berufung zu sein scheint. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder und freuen uns schon drauf.
Hummer Maria Magdalena aus Sipbachzell
22.09.2022 Die Wanderung zu euch auf die Alm war wunderschön aber auch anstrengend für uns 3 Mädels 60+! Eure Heidelbeeren Palatschinken waren eine Belohnung die alles vergessen lassen. Der Abstieg war in voller Sonne super. Endlich ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen noch einmal auf die Gowilalm zu gehen!!! 🤗 Es grüßen euch Regina, Erni und Magda 🙋‍♀️😊
Hummer Magda aus 4621 Sipbachzell, Oberleombach 3
Hallo liebes Gowilalm Team! Waren am Donnerstag 22.09.2022 bei euch auf der Alm. Wir hatten den Aufstieg etwas unterschätzt, aber dann die Belohnung die Heidelbeeren Palatschinken war wieder alles gut. Der Abstieg war sehr schön, die Sonne und das Panorama konnten wir drei Mädels 60+ genießen. Es Grüße euch Regina, Erni und Magda 👍🤗🥲
Lisa Huber aus 4048 Puchenau
07.2022 Liebes Gowilalm-Team! 2 Nächte bei euch und das Resümee: ein Höhenrausch von Eindrücken: Freundlichkeit, Genuss, Wohlbehagen, Service, Preis/Leistung, Umgebung! Ein Lob an euer tolles Personal, die gute Küche und vor allem wie ihr mit wenig Mittel (Strom, Wasser, ect...) so viel rausholt. Nur so am Rande: Pommes rot/weiß isst man im Tal.... 😉 braucht auf einer Alp kein Mensch. Belohnt hat uns euer Kaiserschmarren und die Gowilknödel; aber auch das Bier 😇 Vielleicht schaffen wirs mal wieder zu euch; an- sonsten sei euch unsere Mundpropaganda gewiss! Alles Liebe für euch! Beste Grüße, Stephan und Lisa
Stefan aus Ried im Traunkreis
Super Essen! Rasche Bedienung.. 12.07.2022
Monika Höglinger-Stelzer aus Bad Aussee
Liebes Gowilalm Team! Wir waren heute Freitag den 17. Juni bei euch und waren vom Essen und der Bedienung begeistert, auch die Portionsgrößen sind stimmig. Bitte bleibt so! Wir werden euch ganz sicher weiterempfehlen! Liebe Grüße aus dem Ausseerland, Höglinger-Stelzer Monika und Martin
Nadine & Patrick aus Neuzeug
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch am Wochenende! Verpflegung war wie gewohnt hervorragend. Und trotz nächtlichem Gewitter hatten wir eine sehr erholsame und gemütlich Nacht bei euch genießen. Danke für eure Gastfreundschaft, Nadine und Patrick von berg.hoamat
Walter Heitzinger aus Puchenau
Danke für die schönen Stunden die wir bei Euch verbringen durften, die freundliche Bedienung und das ausgezeichnete Essen! Wandergruppe TVN Puchenau
Thomas
Hallo waren heute bei euch! Das Essen war sehr sehr lecker! Super service! Danke P. S (Kaspressknödlsuppn /schweinsbratn) 👍🤠
Mark Lerche aus Silkeborg, Denmark
A great Alpen-alm. A lovely, helpful young host couple and the best Alm-food we have ever had hiking in Austria. Great top hike possibilities and the chance to experience a real cow escape :o) A well deserved recommendation from us (family of three incl. an 8-year old).
Helga Jungwirth aus Königswiesen
Liebe Larissa, Lieber Gabriel, Danke für das super gemütliche Wochenende bei Euch. Euer Service, die freundliche Art und das super gute Essen sind empfehlenswert. Unsere Freunde und wir waren sehr begeistert und natürlich die Hütten Gaudi rundete noch alles zu einem gelungenen Wochenende trotz Regen ab. Wir wünschen Euch viel Erfolg und nur weiter so Helga und Gerhard samt Freunde
Schneggen aus Haslach an der Mühl
Liebes Gowilalmteam! Unser Mädelsurlaub bei euch war spitze! Wir möchten uns für die lustigen und auch flüssigen Tage sehr herzlich bedanken. Der Kleine Pyhrgas war leider noch schneebedeckt, euer Essen hat uns umso mehr geschmeckt! Einfach nur zum weiterempfehlen. Danke! Lg die 10 Mädels aus dem Mühlviertel. Ps: Den Kaiserschmarren werden wir nie vergessen!
Conny aus Kremsmünster
Liebe Larissa, lieber Gabriel! Ihr habt mir am Samstag ein super gelungenes Geburtstagsfest bereitet: mit köstlichem Essen (der Kaiserschmarrn ist unschlagbar :-)), eurem sympatischen Wesen und einem perfekten Service! Herzlichen Dank für alles und bis bald! Conny&Josef und die ganze Kremsmünsterer Truppe
Daniel aus Kremsmünster
Liebe Larissa ... lieber Strassy! Wünsch euch schöne Momente und einen super Sommer ... auf die Kühe aufpassen ... 😉 Daniel
Wir freuen uns auf eure EIntragungen. 🙂