Hüttenbuch

Trag Dich im Hüttenbuch ein

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.166.214.
Es könnte sein, dass Sie Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 entries.
Ruhrgebiets Gipfelstürmer Ruhrgebiets Gipfelstürmer aus D-44579 Castrop-Rauxel schrieb am 24. Oktober 2017 um 18:55:
Die Gipfelstürmer kommen seit 1999 nach Edlbach, Nach 800 km Fahrt in der Nacht, Frühstück bei der Sofi, ist unsere Einstiegstour immer zur Gowilalm. Dort genießen wir unsere Ankunft und die Vorfreude auf vier schöne Wandertage. Einfach Super dort. Wolfgang, Siegfried, Thorsten und Jürgen
Ingrid und Martina Ingrid und Martina schrieb am 2. Oktober 2016 um 13:11:
Waren am 1. Okt. auf der Alm. Den 617 rauf und auf 616 runter - ideal. Auf der Hütte viele Wanderer, aber das Personal hatte alles perfekt im Griff und jeder bekam was er wollte - super Leistung. Gerne wieder, LG an alle.
Christa & Hannes Christa & Hannes schrieb am 7. August 2016 um 19:35:
Tolle Wanderung! Den 616 Weg hinauf und den 617 Weg hinunter. Empfehlen deshalb eindeutig den 617 Weg da dieser wunderschön über Almen, Bäche... verläuft und auch schön zu gehen ist. Der 616 Weg ist eine reine Forststraße und relativ unangenehm steil zu gehen. Die Hütte und das Essen sind wirklich TOP. Kommen sicher wieder - LG Christa&Hannes 😉
Christine,Tina,Dorfi und Drovy(Wuff) Christine,Tina,Dorfi und Drovy(Wuff) schrieb am 27. Juni 2016 um 10:41:
Super Essen und Trinken sehr nettes Personal genau das richtige nach einer Wanderung vom kleine Pyhrgas freuen uns schon auf das nächste mal.
Anna Anna schrieb am 24. Juni 2016 um 10:56:
Die Gowilalm ist eine TOP-Adresse ! Das personal ist überaus freundlich und sehr unkompliziert. Essen ist lecker, besonders der Kaiserschmarn und das Bratl! Alles in Allem sehr zu empfehlen!! 🙂
öllinger franz u. loisi öllinger franz u. loisi aus ansfelden schrieb am 21. September 2015 um 11:14:
Hallo eine wunderschöne leichte flotte Wanderung von Spital/Pyhrn zu eurer Hütte machten wir vergangenen Samstag!Wir setzten uns in die Hütte und genossen Suppe und Kaiserschmarn,wobei wir eure flinke Arbeit in der Küche und Service wohlwollend beobachten konnten! alles gute-wir kommen mal wieder!
Erwin Kargl Erwin Kargl schrieb am 19. August 2015 um 14:54:
Freue mich schon, wenn ich bald mal wieder zur Gowilalm gehen kann. Jause und Kaiserschmarren waren perfekt und die Wirtsleute sind einfach super nett! Danke